Die unkirchlichen und gottlosen deutschen Politiker, auch in weltlicher Hinsicht wahre Nullen

Die Wut wächst, weil nichts passiert, nichts Gutes passiert, weil die Politiker sehenden Auges die finanzielle Katastrophe von Millionen Deutschen tatenlos auf sie zukommen lassen. Die Politiker sind nur auf sich und ihr eigenes Wohlleben fixiert und kümmern sich einen Dreck um die Armen. „Die Wirtschaft boomt“, „Deutschland ist ein reiches Land“: mit diesen dreckigen Lügen der Politiker wird die Bevölkerung seit Jahrzehnten beschwichtigt. Ein ganzes Heer von Finanzfachleuten redet seit Jahren wild gestikulierend wirres Zeug daher. Die Wahrheit wird durch einen riesigen Schutt von Blödsinn verdeckt. Die Poltiker haben in den letzten Jahrzehnten durch ihre Gesetzgebung und durch ihre Reden und Äußerungen der Religion und der Frömmigkeit in ungeheurem Maße geschadet und die Gottlosigkeit propagiert und in Gesetzesform gebracht. Nun stellt sich heraus, daß sie auch auf weltlichem Gebiet furchtbare Flaschen sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s